charas

Charas:

 

Ranma Saotome:

       made by Susi

Er fiel auf einer Trainingsreise in eine der verwunschenen Juesenkyo Quellen. Seit dem verwandelt er sich immer in ein Mädchen, sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt. Mit heißem Wasser kann er kuriert werden, aber nicht auf Dauer. Er hat drei Verlobte: Akane (Machoweib), Shampoo (Verrückte Amazone), und Ukyo (Ucchan)

Genma Saotome

  

Auf der Vater von Ranma kam verändert aus einer magischen Quelle: kaltes Wasser macht ihm zum Panda Bären, was ihm nicht daran hindert, auf Schildern Kommentare abzugeben, oder mit Akanes Vater (Soun) Go (Art Schach) zu spielen.

Nodoka Saotome

Ranmas Muter weiß nicht, was ihrem Mann und Sohn an den Quellen widerfuhr. Genma hat ihr versprochen, Ranma als richtigen Mann zurückzubringen. Nun ist Ranma zur Hälfte ein Mädchen und beide verstecken sich vor der Mutter.

Akane Tendo

ist Ranma Verlobte (auf Grund einer vereinbarung ihrer Väter). Eigentlich mag sie keine Männer. Auch sie ist eine sehr gute Kämpferin, aber reicht noch nicht an Ranma heran. Sie ist genauso dickköpfig wie Ranma und würde nie zugeben, dass sie ihn mag. Ihre Kochkünste sind äußers Eigenwillig und man könnte sie schon fast mit zu den Matial Arts rechnen!

Nabiki Tendo

Akanes zweite Schwester(17). Ist genau so schlau wie verschlagen und holt zusäzlich immer aus allen ein paar Yen mehr heraus.

Kasumi Tendo

Akanes älterste Schwester(19) ist das Hausmütterchen von Dienst udn schrecklich in den Hausartz Docktor Tofu verliebt.      

Soun Tendo

Ist Akanes Vater und Chef des Tendo Trainigscenter.

Dr.Tofu

Der Hausartz vom Tendo Dojo und in kasumi verliebt. In ihrer Nähe verwandelt er sich vom Spezialisten in einen schüchternen pupertierenden Teenager.*g* Er hat das Hobby(Hobby??), nachdem Kasumi in seiner Praxis war, mit seinem Skelett Betty durch das Viertel zu Tanzen

Ryga Hibiki

made by Susi 

Ist schon seit Kindertagen Ranmas Konkurent. Nun hat er sich auch noch in Akane verknallt, kommt aber eigentlich nur an sie heran, wenn er sich (durch kaltes Wasser) in ein niedliches Ferkel (P-chan) verwandelt. Ryogas Orientierungssinn ist berühmt berüchtigt, denn er hat das seltene Talent sich pernament zu verlaufen

Happosai

Ist ein wiederlicher alter Gnom und sein Hobby ist "Mädchen Unterwäsche klauen". Obwohl er ein Meister der matarial Arts ist! Da kommt ihm der Tendo haushalt mit den drei Mädels gerade recht.

Shampoo

   

Ist eine chinesische Amazone und muss nach den Gestzen ihres Stammes (Nichiee Stamm in Nio-chizu) Ranma als Mädchen murksen und Ranma als Mann heiraten. Das mit dem heiraten fällt ihr nicht schwer, sie ist ohnehin in ihn verliebt.

Mousse

Komm aus dem Dorf von Shampoo und ist schrecklich in sie verliebt. Diese will aber nichts von ihm wissen, da sie nur Augen für Ranma an. Sobald Mousse ihr zu Nahe kommt, schüttet sie ihm kaltes Wasser über den Kopf, da er in die Quelle der Ertrunkenen Ente gefallen ist. Er ist Meister versteckter Waffen, aber leider so blind wie ein Maulwurf (ohne seiner Brille).

Cologne

Ist Shampoos Urgrßmutter und unheimlich stark. Nur sie und Ranma könenn es mit Happosai aufnehmen. Sie sieht fast genau so aus wie Happosai und ist genau so alt wie er ^.^

Ukyo Kounji

Ist  auch Ranmas Verlobte. Ranma wusste lange nichts von dieser Verlobten, da er glaubte, Ukyo ist ein Junge. Daher der Name "Ucchan". Sie ist eine begeisterte (und gute)Okonomyjaki Köchin und hat ein Restaurant in der Nähe von dem Tendo Trainingscenter. Sie geht mit Ranma und Akane eine Klasse und versucht immer wieder, Ranma für sich zu gewinnen, was ihr aber nicht gelingt.

Tatewaki Kuno

 

Der "aufgehende Stern" des Furikan Oberschulen Kendoclubs, wie er sich nennt. Er ist in Akane und Ranma-chan verliebt und kann sich nie zwischen beiden entscheiden. Er checkt nicht, das Ranma-kun eigentlich Ranma-chan ist und denkt, er hätte beide Mädels(Akane, Ranma-chan) schon.

Kodachi "die schwarze Rose" Kuno

Ist unsterblich in Ranma-kun verliebt ud versucht ihn mmer zu vergiften oder ihn mit miesen Tricks Akane zu entwenden. Ihr Hobby ist es, mit schwarzen Rosen herumzuwerfen und dabei ein Gymnastik Band zu schwingen.^^

                                                                                                  -by Shampoo-chan

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!